Heute im Portrait: Jamie Wagner

Heute im Portrait: Jamie Wagner 📸

Er ist der jüngste Naef GROUP Mitarbeiter. Seit Mitte August macht Jamie bei uns die Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Bereits nach kurzer Zeit konnte er aufgrund seines Talents und seiner Neugierde Aufgaben übernehmen, die normalerweise erst nach mehreren Monaten an Lehrlinge übertragen werden. 💪

Sein Lehrmeister, Roy Kürzi, hat immer ein wachsames Auge auf seinen Schützling und fördert Jamie in allen Bereichen des KV. Seine offene und kommunikative Art, gepaart mit seiner guten Auffassungsgabe machen Jamie schon jetzt zu einer grossen Unterstützung in diversen administrativen Bereichen. 📞

«Mir gefällt es, dass ich bereits an vielen Orten richtig anpacken kann. So lerne ich am meisten und kann mich effektiv einbringen. Ich freue mich darauf, bald noch selbständiger arbeiten zu können und in neue Aufgabenbereiche hineinschauen zu dürfen.» ✅