Heute im Portrait: Roy Kürzi

Seit rund zwei Jahren ist Roy unsere erste Anlaufstelle bei eintreffenden Anfragen. Als Leiter unserer Front-Office Abteilung betreut er erstinstanzlich Kundenanfragen und leitet diese an die richtige Stelle weiter. Zudem ist er für die Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs mit unserer Kundschaft verantwortlich. Er bereitet Versände vor, pflegt die Kundendaten und empfängt mit seiner fröhlichen und gelassenen Art auch Gäste vor Ort an unserem Hauptsitz in Freienbach. «Ich mag den Umgang mit verschiedenen Menschen und schätze meine Arbeit als Dreh- und Angelpunkt besonders dann, wenn es einmal hektisch wird und viele Anfragen bei uns ankommen. Dann kann ich meine Leistung erst richtig abrufen. 📞


Ein Highlight ist für mich insbesondere auch meine Position als Lehrmeister fürs KV. Meinen Lernenden, Jamie, zu fordern und zu fördern breitet mir viel Freude.» ✅

#team #naefgroup #empfang #frontoffice #lehrmeister