Heute im Naef GROUP Portrait: Maikl Duhani

Er hat bei der Naef GROUP bereits verschiedene Positionen bekleidet. Angefangen hat er 2013 als Heiziger, danach folgte ein Abstecher ins Front-Office und schliesslich übernahm Maikl, dank seiner fundierten Ausbildung als Heizungsinstallateur die Abteilung «Einfrästechnik». Seit 2015 ist Maikl verantwortlich für ein kleines, aber sehr wichtiges Team im Naef GROUP Dienstleistungsuniversum. Dabei bekleidet Maikl für die Einfrästechnik gleich mehrere Schlüsselpositionen in Personalunion. Er ist verantwortlich für die Beratung, den Verkauf, für die Planung und für die Qualität bei der Ausführung. Zu Gute kommt ihm dabei seine Ausbildung zum technischen Kaufmann, die er 2021 abgeschlossen hat. «Mir gefällt die Arbeit als zentrale Anlaufstelle. Ich bekleide gerne verschiedene Rollen und kann in meiner aktuellen Position alle meine Stärken und mein Wissen optimal verbinden. Für eine innovative Dienstleistung, die echte Probleme löst, verantwortlich zu sein, erfüllt mich jeden Tag mit Freude.»