„Naef GROUP Portrait“ mit Stefan Nyffeler

Heute im Portrait: Stefan Nyffeler

Unser Qualitätsmanager Heizung ist immer dann gefragt, wenn es um Vor- und Nacharbeiten für unsere Bodenheizungs-Sanierungen, oder um umfassende Service-Aufträge geht. Als Hautverantwortlicher für diese Bereiche und als ausgebildeter Chefmonteur Heizung, plant und organisiert Stefan Nyffeler sämtliche Einsätze und sorgt dabei für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards in der gesamten Dienstleistungskette. Neben der Kernkompetenz der Rohrinnensanierung kann die Naef GROUP nämlich auch alles rund um den Erhalt und den effizienten Betrieb von Bodenheizungen anbieten. Dank seinem Zusatz-Abschluss als Energieberater Gebäude mit eidg. FA und seinem grossen Branchen-Wissen ist Stefan Nyffeler auch immer auf dem neusten Stand, was die Technologien betrifft. So hat er unter anderem einen neuen Dienstleistungsbereich mit aufgebaut, der es uns seit einigen Jahren ermöglicht Bodenheizungen mit modernster Steuerungstechnik auszurüsten. So können wir unseren Kundinnen und Kunden noch gezielter dabei helfen, Heizenergie einzusparen. Zum Beispiel mittels Smart-Home-Installation, bei welcher die Bodenheizung sogar übers Mobiltelefon gesteuert werden kann. Stefan Nyffeler hat am 1. Mai 2008 als Heizungsmonteur bei der Naef GROUP begonnen und arbeitet inzwischen seit bald acht Jahren in seiner aktuellen Position.

«Mir gefällt die Verbindung zwischen Mensch und Technologie. Es ist mir ein Anliegen immer die passende Lösung anbieten zu können, um unserer Kundschaft den bestmöglichen Weg zwischen Energieeffizienz und Praktikabilität aufzuzeigen. Ich verstehe die Naef GROUP als 360 Grad Dienstleisterin für alle Anliegen rund um Bodenheizungen.»